Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crush Gear Turbo Charaktere???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90193/-1/11456332052143/
http://desu.de/rM1vdNU




Von:    Lakonnia 21.04.2006 17:33
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
So, nach endlos langer Zeit mal wieder ein paar dumme Fragen von mir an dich, sue-chan *grins*

Hast du denn in der Zwischenzeit mal wieder was synchronisieren können? Und wie kommt man eigetnlich zum synchronisieren? Gibts da sowas wie ein Casting oder wird man da auf der Straße angesprochen "HEy, du hast aber ne tolle Stimme, Lust Synchronsprecher zu werden?", oder wie läuft das genau?
Hast du denn eigtnlich dann auch ein paar COnnections knüpfen können wärhend du dort "gearbeitet" hast? Ich emine, wie sind die Synchronsprecher denn alle so? Und kennen die sich denn eigtnlich auch mit dem Stoff aus, den sie synchroniesieren oder nicht? Hat man als Synchronsprecher auch ein bisschen Eionfluss auf den Text, den man sprechen muss? Kannst du den Regisseur zum Beispiel sagen, dass es an dieser oder jener Stelle besser passen würde, wenn man das und das machen würde, weil das beser zum Charakter passt? Kennen sich die Regisseure eigentlich mit den anime jetzt im speziellen aus? Setzen die sich mit den Charakteren auseinander oder wird da einfach stur übersetzt?

Und habt ihr dann auch wen gefeirt, als es fertig war? Oder euch mal ein paar Folgen zusammen angesehen? Hast du dir manchmal gedacht "Oh nein, hätte ich das doch ein bisschen anders betont?" weißt du, welche Takes endgültig genommen werden? Oder wird das am Ende nochmal alles überarbeitet?

SO, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr überfallen :-) Mir sind nur grade wieder so viele fragen eingefallen, als ich über den Thread geflogen bin *grins*
WÜrd mcih jedenfalls riesig freuen, wenn du noch was hier schreibst ^^ *Schokolade schenk*

Liebe Grüße
Lakonnia
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich

Zurück zum Thread